top of page
Start
Salon

Salon FF Hairstyle

Im 2016 erfüllte sich mein Traum vom eigenen Salon in Geroldswil – wo ich auch wohne.

 

Inzwischen sind wir zu Viert für Sie da. Wir sind ein erfahrenes, professionelles Team, das diesen Job mit viel Herzblut und Hingabe lebt. Ständige Weiterbildung und viel Empathie zeichnen uns aus. Wir freuen uns auf Sie! 

Kurzportrait

Kurzportrait

IMG_7356_edited.jpg
Franziska Frommenwiler

Mutig oder auch klassisch elegant? Das entscheidet der Gast, aber ich bin für alles bereit.

Bei mir kannst Du mit viel Empathie und Professionalität rechnen.

Kurzportrait

michelle.jpg
Michelle Wernli

Schon als Kind träumte ich davon Coiffeuse zu werden. Noch heute bin ich sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Ich arbeite schnell, höre zu und setze gerne typgerecht um. 

Kurzportrait

majlinda.jpg
Majlinda Nuhiji

Mein Herz schlägt schon viele Jahre für diesen Beruf und mein kreativer Kopf ist immer bei der Sache.

Zuerst eine professionelle Beratung und dann zaubere ich Ihnen routiniert die Wunschfrisur.

Kurzportrait

michelle.jpg
Michelle Wernli

Schon als Kind träumte ich davon Coiffeuse zu werden. Noch heute bin ich sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Ich arbeite schnell, höre zu und setze gerne typgerecht um. 

Kurzportrait

michelle.jpg
Michelle Wernli

Kurzportrait

JPEG-Bild-4425-8934-3C-0.jpeg
Luana Palmiero

Mit einer tiefer Leidenschaft für  mein Handwerk als Coiffeuse gehe ich über einfaches Haarschneiden hinaus.

Jeder Schnitt ist eine Chance das Selbstbewusstsein meiner Kunden zu betonen und der Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu schmeicheln.

Wedding

Wedding

Mit flinken Fingern zaubere ich Dir die perfekte Hochzeitsfrisur. Ob bei Dir zu Hause oder an der Hochzeitslocation, Hairstyle by Franziska Frommenwiler ermöglicht Dir jede Traumfrisur.

Der grosse Tag ist geplant und Dir fehlt noch das gewünschte Styling?

Gerne komme ich zu Dir nach Hause oder an die Hochzeitslocation.

 

Seit Jahren arbeite ich an Fashion Shows und renommierten Events und sehe somit immer die neusten Trends. Mit flinken Fingern zaubere ich Dir die perfekte Hochzeitsfrisur.

 

Kontakt

Kontakt und Öffnungszeiten

Franziska Frommenwiler
 

Dorfstrasse 81, 8954 Geroldswil

+41 79 905 74 55

E-Mail: info@franziskafrommenwiler.ch

Öffnungszeiten:

Dienstag und Mittwoch

09:00 - 18:30 

Donnerstag und Freitag

09:00 - 19:00

Samstag

08:00 - 15:00

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page